endlich wieder Resultate

Präserl, Thursday, 27. August 2020, 14:51 (vor 1339 Tagen)

nach einer gefühlten Ewigkeit fanden in den vergangenen 2 Wochen die ersten Freundschaftsspiele statt. Auch wenn diese noch nicht allzu viel Aufschluss über die tatsächliche Leistungsstärke geben sind bei den Herren 3 Siege aus 3 Spielen schon mal ein Statement. Trotz vieler Ausfälle kombinierten die Herren in Spielen gegen den AHTC (2x) und Arminen gefällig, die Kaderdichte war besonders auffällig.

Die Damen mussten sich dem AHTC geschlagen geben, hier steht für das neuformierte Team die Spielpraxis im Vordergrund.

Am kommenden Wochenende brechen die Herren zu einem Vorbereitungsturnier in Ludwigsburg auf, bei dem Sie auf den Münchner SC, die Stuttgarter Kickers und den HC Ludwigsburg treffen.

Die Damen mussten corona-bedingt die Reise nach München absagen und veranstalten am Postplatz ein dreitägiges Camp mit Testspielen gegen den HC Wien und den AHTC.

In der kommenden Woche nehmen dann 40 Kids der Altersklassen U9 bis U12 an einem Trainingscamp am Postplatz teil. Hans, Pedda, Jakob, Stella und Wendelin kümmern sich um unsere Jüngsten.

Und am letzten Ferienwochenende startet aus heutiger Sicht die Meisterschaft in regulärer Form. Da ja bei Spielen bis zu 200 Zusehern keine allzu großen Vorsichtsmaßnahmen - der 1 Meter Mindestabstand bleibt verpflichtend - zu treffen sind, hoffen wir auf viele interessante Spiele und auf den stimmkräftigen Anhang des Post SV!

Here we go!
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum