Perfekte Vorbereitung auf die neue Saison für unsere Kids

Präserl, Friday, 04. September 2020, 12:38 (vor 1327 Tagen)

nach dem SBSU-Camp zu Ferienbeginn, einem dichten Ferien-Trainingsprogramm und Obertraun stand in der letzten Ferienwoche noch die allerletzte Vorbereitung für die Post-Kids am Programm.

Gleich 41 Mädels und Jungs von der U9 bis zur U12 nutzten die Gelegenheit unter "fast professionellen" Rahmenbedingungen ihrem Lieblingssport nachzugehen. Unter der ambitionierten Leitung von Hans, Pedda, Stella, Jakob, Wendelin, Jan und Max wurde den Kids kurz vor Saisonbeginn nochmal der letzten Feinschliff verpasst.

Mein besonderer Dank gilt Christine, die als Camp-Betreuerin vor allem in den ersten Tagen überall Hand anlegte, wo es gerade mal brannte. Auch die Obst- und Gemüseversorgung war bei ihr in besten Händen.

Heute klingt das Camp noch mit einem gemeinsamen Barbecue aus, ab morgen findet hoffentlich eine reguläre Herbstsaison mit bestens vorbereiteten Postkids statt.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum