U10 und U12 erfolgreich

Präserl, Sunday, 06. September 2020, 22:05 (vor 1321 Tagen)

für die neuformierten Teams der Burschen gab es am Wochenende durchwegs Erfolge. Am Samstag startete die U10 gegen den HC Wien furios, nach knapp 6 Minuten führten wir gleich mit 3:0. Danach schlich sich der Schlendrian ein und der HC Wien kam durch 2 Penaltys auf 2:3 heran. Die Jungs&Luisa erkannten den Ernst der Lage und spielten danach wieder konzentrierter. Insgesamt 14 Treffer erzielten Luis, Fabian, Yunus und Co. Debütant Xaver ließ uns lange zappeln, bevor er gleich 3 mal netzte. Und im Tor lieferte Tobi eine starke Leistung bei seinem ersten Einsatz in der U10 ab, Penalty 3 wurde schon seine Beute. Unsere Amazone Luisa regelte nicht nur defensiv gewohnt souverän unser Spiel, mit einem Penalty trug sie sich noch in die Schützenliste ein.

Sonntag traf die altersbedingt veränderte U12 auf den WAC. Zu Beginn durfte man auf einen Kantersieg des Post SV hoffen, Chance um Chance wurde herausgespielt. Aber entweder trafen wir nicht oder der starke WAC Goalie rettete in höchster Not. Sami mit einem "Aufsitzer" und Moritz trafen dann doch, die einzige Chance des WAC vor dem Seitenwechsel vereitelte Ernst "Thor" im Tor.

Nach dem Wechsel schwanden unsere Kräfte, die vielen Einzelaktionen führten nicht zum Erfolg. Ernst hielt nach Kräften, bei einem Eckennachschuss war aber auch er ohne Chance. Offensiv war nicht mehr viel von uns zu sehen, doch mit vereinten Kräften hielten wir die knappe Führung.

Groß war der Jubel der zahlreichen Fans mit dem Schlußpfiff, cool nahmen die Jungs um Coach Nico die Standing Ovations von uns Eltern entgegen;-)

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum