U12 mit einer MEGA-Leistung

Präserl, Sunday, 13. September 2020, 20:19 (vor 71 Tagen)

die Vorzeichen für unsere U12 gegen den AHTC standen denkbar schlecht. Unsere Jungs kassierten gestern eine 0:3 Niederlage gegen den HC Wien, der AHTC wiederum schoss den WAC mit 12:0 vom Platz. Doch unsere kampflustigen Burschen belehrten uns eines Besseren. Spielfreudig, mutig und mit dem Zug zum Tor starteten wir fulminant, Luis erzielte nach 5 Minuten mit einem satten Schuss vom Kreisrand das 1:0. Danach hielten wir das Spiel offen, kämpften mit vielen Löwenherzen gegen körperlich deutlich stärkere Gegner, mussten aber in Viertel 2 den Ausgleich hinnehmen. Trotzdem kein Verdruss, wir kamen immer wieder nach Vorne, waren aber im Abschluss manchmal zu unkonzentriert.

Mit Fortdauer des Spieles kippte das Match, der AHTC vergab zwar viele Chancen, traf dann aber doch 2x und führte mit 3:1. Unsere 2 Chancen fanden nicht den Weg ins Tor, am Ende blieb es beim 3:1. Zufrieden war die große Fanschar des Post SV dennoch und - nach einem kurzen Moment der Enttäuschung - auch die Jungs der U12.

Deutlich erkennt man von Spiel zu Spiel den Fortschritt dieses Teams, die auch als Mannschaft immer besser zusammenwachsen.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum