Rekordverdächtig

eva @, Sunday, 27. September 2020, 19:18 (vor 57 Tagen)

Recht erfolgreich verlief dieses Wochenende.Viele Teams haben uns Freude bereitet.Heraugestochen hat aber sicher die u14w die schon einen schönen Sieg gegen Sv Arminen holte und gegen WAC gleich 20;0 heimbrachte. Nun sagt man vielleicht - na gut die waren zu klein, die hatten ein paar Ausfälle. Aber wie sagte schon unser Sepperl Pecanka. Uninteressant, auf uns wird auch nicht geschaut, wir freuen uns ganz einfach. Besonders freuen wir uns weil sich manche Kleinen auch schon in die Torschützenliste eintragen konnten und sich alle "Neulinge" einfügen konnten. Herzliche Gratulation.
Weiters geigt die U10 auf, die schon wieder auf der Erfolgslinie stürmt. An Nachwuchs mangelt es uns nicht. Aber auch andere Teams waren sehr erfolreich und das freut mich sehr.
Und noch etwas Persönliches, wenn mir Hockey ganz toll abgeht, schaue ich mir einfach die Videos vom Hallenmasters der Herren an und freue mich einfach auf ein Wiedersehen mit euch.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum