Sensationsturnier am Postplatz

eva @, Thursday, 01. October 2020, 10:12 (vor 54 Tagen)

Ja liebe Hockeyfans am Samstag gibt es ein Sensationsturnier, aber nicht von den Herren oder Damen. nein es spielt unser jüngster Nachwuchs, viele Kinder deren Eltern heute noch Hockey spielen. Wie freut es mich dass am Seitenrand Eltern wie Stremitzer, Jinay, Valerie, Petzi, nur einige von denen zähle ich hier auf, stehen Es freut mich besonders dass viele Eltern unseren geliebten Sport weitergeben. Das zeigt davon, dass auch sie Spass daran hatten. Glaubt mir ich wäre so gern dsbei gewesen um meine Hockeyenkelkinder zu sehen. Vielleicht kann einer ein kurzes Video erstellen und es auf die homepage stellen. Anschließend kann ich nur empfehlen den A Herren gegen AHTC zuzusehen - Allen wünsc ich viel Erfolg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum