Herren: Post gegen AHTC 1:1

Präserl, Sunday, 04. October 2020, 01:19 (vor 1272 Tagen)

gestartet hat unsere Herren A einmal mehr stark, Gegner war der punktegleiche AHTC. Es dauerte nicht einmal eine Minute und Fabian hämmerte einen Ball auf den gegnerischen Tormann, der parierte.

Unsere Überlegenheit war eklatant, nach einer schönen Einzelleistung von Benny musste Fabian den Schläger nur richtig "hinhalten". Niki stand im Anschluss einmal mehr richtig und erhöhte auf 2:0 bevor Fabi mit einem schönen Heber auf 3:0 stellte.

Danach? War sehr viel Leerlauf, viele unerzwungene Fehler und Angriffe, die schlampig zu Ende gespielt wurden...

Die zweiten Herren boten dem AHTC lange Paroli, glichen 2x aus, mussten aber schlußendlich die Überlegenheit des routinierten AHTC anerkennen. 2:6 lautete der vielleicht etwas zu hohen Entstand.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum