Spiele, Spiele, Spiele

Präserl, Monday, 18. January 2021, 16:36 (vor 532 Tagen)

gleich 4 Spiele standen für unsere beiden Herrenmannschaften am Wochenende auf dem Programm. Den Auftakt machten die ersten Herren im ORF Live Spiel gegen SV Arminen. In einem Spiel auf mäßigen Niveau - beiden Teams merkte man die fehlenden Vorbereitungsspiele an - setzte sich schlußendlich Gegner Arminen in letzter Sekunde mit 4:3 durch. Ausschlaggebend für unsere Niederlage war die katastrophale Eckenbilanz des Spieles. Trafen wir aus 4 Strafecken nicht ein Mal, verwertete unser Gegner beide Strafecken.

Im 2. Spiel des Wochenende feierten Christoph&Co einen Kantersieg gegen Westend.

Für die 2. Herren hätte es gegen den AHTC fast zur Sensation gereicht. Bis 2 Minuten vor dem Schlußpfiff lagen unsere Youngsters sogar noch in Führung, verspielten aber mit 2 späten Gegentoren noch den möglich scheinenden Erfolg. Tags darauf schlugen sich die Burschen gegen Universitas wieder beachtlich, die Routine von Monghy und Co war aber am Ende doch größer als unser jugendlicher Elan.

Bereits am kommenden Wochenende geht es weiter und nicht vergessen: Montag, 25. Januar um 20:15 Uhr findet das 2. Live Spiel unserer Herren aus der Posthalle gegen den AHTC statt.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum