PSV Hernals holt die ersten Punkte in der Hallensaison

Präserl, Monday, 15. February 2021, 11:15 (vor 1138 Tagen)

In Bestbesetzung konnten unsere 2. Herren in dieser Hallensaison erstmals antreten und machten es gleich richtig gut. Paul und Marcin kamen nach langwierigen Verletzungen wieder zurück ins Team, Moritz war nach einigen Spielen Pause auch wieder mit von der Partie. Und Paul (1) und Moritz (3) trugen sich mehrfach in die Torschützenliste ein.

Hier der Bericht vom Spiel von der HP des ÖHV:

Eindeutig nichts für schwache Nerven war das Sonntag-Spiel der Westend gegen die Jungs von Hernals.

Munter startet das Spiel der BOTTOM 3 - beide Mannschaften wollen heute Punkte holen. Vor allem Westend möchte nach der Niederlage vom Vortag heute einen Sieg einfahren. Und es sieht zu Beginn auch danach aus - Westend führt zunächst mit 3:1 und 4:2. Doch PSV Hernals gibt sich nicht so leicht geschlagen und bleibt dran - zur Halbzeit führt Westend mit 4:3. Licht und Schatten wechseln auf beiden Seiten - Unsicherheit zeigt sich in der Verteidigung von Westend.

Das nützt Hernals dann auch eiskalt mit dem Ausgleich zum 4:4 und der Führung zum 4:5 - noch 7 Minuten auf der Uhr, in der Zwischenzeit steht es 5:6. Das Spiel wogt hin und her - holt sich Hernals die ersten Punkte der Saison?

30 Sekunden auf der Uhr und Westend erhält eine kurze Ecke zugesprochen - Ausgleich 6:6! Wer glaubt das was das Ende, der irrt - letzte Sekunde auf der Uhr und kurze Ecke für Hernals, die diese Chance nutzen und mit 6:7 freudestrahlend 3 Punkte aus der Donaustadthalle mitnehmen.

Westend vs PSV Hernals 6:7 (4:3)

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum