Sieg, Untentschieden, Niederlage

Präserl, Monday, 22. February 2021, 11:14 (vor 1157 Tagen)

Alle drei Ergebnisse finden bei unseren beiden Herrenteams am Wochenende ihren Platz.

Die ersten Herren setzen sich nach durchwachsener Leistung gegen den AHTC mit 15:5 durch. Unser Spiel war von vielen Konzentrationsfehlern geprägt, der Sieg stand dennoch nie in Frage.

Lange auf verlorenem Posten standen unsere Youngsters gegen das routinierte Team von Universitas im 2. Spiel am Samstag. Altstar Dominik Monghy tanzte durch unsere Reihen und ließ unsere Jungs alt aussehen. 6:0 lautete der Zwischenstand, als ein Ruck durch unsere Mannschaft ging. Innerhalb von wenigen Minuten kamen wir auf 4:6 heran, doch viel mehr ging dann nicht mehr. 5:7 lautete der Endstand, Universitas ist auf dem besten Weg zu Platz 4.

Im Prestige-Duell PSV Hernals gegen Westend am Sonntag sah es ebenfalls lange Zeit nach einer Niederlage für unser Team aus. Doch nach einem 1:3 Rückstand holten wir noch ein bejubeltes 3:3, damit bleibt Westend die rote Laterne in dieser Kurzmeisterschaft.

Kommenden Samstag stehen die letzten beiden Spiele auf dem Programm. Im Spiel Post SV gegen Arminen wird der heurige Meister gekrönt, unsere 2. Herren kämpfen gegen Universitas um den ersten Sieg gegen die Routiniers in dieser Saison.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum