Fake News oder Schirifehlentscheidung

eva @, Friday, 26. February 2021, 23:23 (vor 1148 Tagen)

Heute in der Kronenzeitung gelesen. Eine Schirifehlentscheidung oder doch nicht. Irgendwie habe ich beim Lesen das Gefühl bekommen die Schiris hätten, das nicht gegebene Tor von Steyrer , während des Spieles nicht kontrolliert, und nach regergieren hätte irgendwer nach dem Spiel herausgefunden dass nach der Ecke vom Steyrer der Ball sehr wohl im Tor war und in das Tornetz ein Loch entstanden sei. Klingt natürlich sehr "reißerisch", aber nach langen Beratungen" WÄHREND" des Spieles gab es eindeutiges Ergebnis, das selbst einige Arminen Fans derselben Meinung waren.Niemand hat das in der Zeitung abgebildete Loch gesehen.Wo war nun das Loch das die Schiris nicht gesehen haben. Eigentlich nicht wirklich wichtig, aber um Werbung für schönes, spannendes geiles Hockeyspiel zu schreiben, berichtet man lieber über eine fragwürdige? Entscheidung, Stellt sich die Frage woher die Krone das Bild hatte. Egal ich wünsche mir morgen wieder ein schönes spannendes Spiel , das wir leider nicht im Fernsehen sehen können.
lg eva

Fake News oder Schirifehlentscheidung

Ronny, Saturday, 27. February 2021, 08:14 (vor 1147 Tagen) @ eva

Hallo Eva,

vom heutigen Herrenspiel gibt es morgen am Sonntag, in der Pause vom Damenspiel, eine Aufzeichnung.

LG Ronny

Fake News oder Schirifehlentscheidung

eva @, Saturday, 27. February 2021, 10:26 (vor 1147 Tagen) @ Ronny

Danke hab ich gehört, leider nur Ausschnitte
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum