4 Post-Torschützen beim Länderspielauftakt

Präserl, Monday, 12. April 2021, 15:38 (vor 1109 Tagen)

die ersten Länderspiele brachten für 7 Postakteure die Möglichkeit im Nationalteam-Trikot aufzulaufen.

Bei den Mädels waren Gloria und die beiden Debütantinnen Hannah und Liv im Einsatz, bei den Herren waren Fabi, Pedda und ebenfalls die beiden Debütanten Max und Basti im Einsatz.

Neben fünf Siegen und einem Unentschieden war zusätzlich die Tatsache erfreulich, dass sich gleich 4 Postler*innen in die Torschützenliste eintrugen.

Mit Liv und Basti gelang mit 2 Debütanten gleich das Kunststück, weiters scorten Fabi (2x) und Pedda beim Länderspielauftakt.

Ein vielversprechender Beginn einer Saison, die uns heuer hoffentlich noch mit vielen Spielen unterhalten wird.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum