Post-Herren starten mit Sieg in die Saison

Präserl, Saturday, 17. April 2021, 19:54 (vor 1077 Tagen)

Mit dem Cup-Spiel gegen den WAC starteten die "Jungs aus dem 17ten" in die Saison. Nach vielen Verletzungen im Vorfeld wurden mit Ausnahme von Benny und Yannick alle rechtzeitig fit. Das Spiel war ein typischer Cup-Fight, die Spielszenen wechselten häufig. Zu Beginn hatten wir das Heft fest in der Hand, ohne allerdings gefährlich vor das Tor des WAC zu kommen. Erst eine Energieleistung des genesenen Patricks musste her, die hatte es aber gleich in sich. Links den Ball übernommen, relativ unbedrängt in den Schußkreis und eine Granate ins Kreuzeck, das waren die Ingredienzien des Führungstores. Der WAC kam besser ins Spiel und traf durch eine Eckenkombination zum Ausgleich.

Wir legten nochmals vor, dieses Mal nutzte Fabian einen Abspielfehler des WAC und versenkte den Ball knallhart zum 2:1.

Nach dem Seitenwechsel blieb der WAC am Drücker, wir kamen selten zu konstruktiven Spielzügen. Nach einem Getümmel in unserem Viertel glich der WAC aus, viele brenzlige Situation musste Jakob in dieser Phase überstehen.

Erst ein schwerer Abspielfehler des WAC ermöglichte uns den neuerlichen Führungstreffer, Fabian schloss mit einem satten Schlag ins Kreuzeck spektakulär ab.

Kurz danach war Schluss. Beiden Teams merkte man die lange Wettkampfpause an, das Spiel war unterhaltsam und flott, aber noch nicht auf allerhöchstem Niveau.

Here we go
Clemens

Post-Herren starten mit Sieg in die Saison

eva @, Saturday, 17. April 2021, 22:02 (vor 1077 Tagen) @ Präserl

Gratuliere zum ersten Saisonsieg. Besonders freut es mich dass Patrick nach seiner schweren Verletzung wieder fit ist und sich gleich mit einem Tor eingestellt hat.
Be back lg Eva:-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum