Herren noch nicht auf Betriebstemperatur

Präserl, Sunday, 25. April 2021, 23:30 (vor 1096 Tagen)

Das Frühjahr startet für unsere Herren etwas holprig, es fehlt noch die Leichtigkeit der Herbstsaison. Gestern mussten wir gegen den HC Wien hart arbeiten, um einen 2:1 Sieg zu erreichen. Heute mussten wir gegen den WAC überhaupt ohne Punkte auskommen.

Die vielen Verletzungen in der Vorbereitungen machen sich am Saisonbeginn bemerkbar, da und dort rufen unsere Stützen noch nicht ihr gesamtes Potential ab. Vor allem vor dem Tor hakt es, das Fehlen von Bartek, Paul und Yannick hilft sicher auch nicht bei der Effizienz.

Heute mussten wir mit Ende des 3. Viertels einem Rückstand nachlaufen, die Chancen auf den Ausgleich boten sich mehrfach. Eine katastrophale Eckenleistung, viele Stockfehler und ein paar vergebene Chancen später war die erste Niederlage der Saison besiegelt.

Noch lange kein Grund die Nerven zu verlieren, immerhin führen wir weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung auf den WAC und Arminen. Wichtig wird es sein, die Spielfreude wieder zu finden, denn dann sollte der Titel im Grunddurchgang weiterhin möglich sein.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum