starker Auftakt der U10m

Präserl, Sunday, 16. May 2021, 10:46 (vor 415 Tagen)

einen ungefährdeten Auftaktsieg feierte die U10m im gestrigen Spiel gegen den AHTC. Nach der Niederlage im Probespiel gegen WAC waren sich die jungen Burschen nicht ganz klar, was sie in der U10-Meisterschaft erwarten würde.

Doch der gestrige Gegner machte es Theo, Xaver und Co nicht allzu schwer. Angriff um Angriff trug die von Benny gecoachte Truppe vor, lange Zeit stemmte sich allerdings ein hervorragender AHTC-Goalie gegen die drohende Übermacht.

Xaver brach dann den Bann und plötzlich ging es viel leichter von der Hand. Gleich 6 Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Erfreulich, dass Debütant Vinzent gleich in seinem ersten Match für den Post SV 2x netzen konnte.

Mit dem Endstand von 12 zu 0 konnten selbst die kritischen Eltern zufrieden sein. Einzige Kritikpunkte waren die schlechte Chancenauswertung und das manchmal fehlende Zusammenspiel vor dem Tor.

Abzuwarten bleibt, ob der AHTC ein wirklicher Gradmesser war, oder ob noch viel stärkere Gegner auf unsere Jungs warten.

Sei's drum, die ersten 3 Punkte liegen bereits auf unserem Meisterschaftskonto!

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum