U12m startet mit klarem Erfolg

Präserl, Sunday, 16. May 2021, 22:35 (vor 376 Tagen)

gegen einen weitgehend unbekannten Gegner spielten unsere U12 heute Nachmittag. Da Mödling zuletzt im Cupbewerb angetreten war, fehlten die direkten Duelle. Neugierigen Blicken beim Aufwärmen folgte ein vorsichtiger Beginn. Und tatsächlich taten wir uns schwer, im ersten Viertel gab es auf beiden Seiten keine Torszenen. Im 2. Viertel sorgte Luis dann für unseren Führungstreffer mit einer "Argentinischen" vom Schusskreisrand.

Nach dem Seitenwechsel drückten wir gehörig auf's Tempo und kamen zu viel mehr Chancen. Fabian (2x), Gernot, Luis und Xaver sicherten uns einen deutlichen 6:0 Erfolg. Schön, dass wir mit Leo heute einen Debütanten begrüßen konnten und Gernot erneut seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen konnte.

Mit Moritz kommt beim nächsten Spiel ein ganz wichtiger Spieler zurück ins Team, vor allem Nico wird sich freuen, dass in der Wechselzone wieder mehr Ruhe einkehrt:-D

Wie fast immer waren jedenfalls die Eltern auf der Tribüne zufrieden und freuten sich auch über die Wasserspiele nach Ende der Spielzeit.

Folgende Spieler liefen heute für den Post SV ein: Ernst, Yuri, Yunus, Luis, Joachim, Gernot, Leo, Otto, Fabian, Xaver, Stani, Anton, Jakob

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum