Post Herren sind Cupsieger

Präserl, Sunday, 30. May 2021, 23:55 (vor 400 Tagen)

Nach einem turbulenten 10:4 Sieg gestern gegen den HC Wien in der Meisterschaft, warteten die HC Wiener heute im Cupfinale auf die Revanche. Vergeblich, denn unsere Jungs präsentierten sich abgebrüht, gingen früh durch Luci 1:0 in Führung. Christoph setzte zum 2:0 nach, in dieser Phase des Spieles schien es nur eine Frage der Höhe des Sieges zu sein.

Als Pedda noch eine Ecke vor dem Seitenwechsel flach im kurzen Eck versenkte, waren die Fronten klar abgesteckt.

Nach der Pause ebbte der Spielfluss deutlich ab, Torszenen waren Mangelware.

Beide Teams neutralisierten die Offensivkräfte, knapp wurde es nicht mehr.

Cool für uns, nach dem Hallentitel gesellt sich der Cupsieg als 2. Titelgewinn dazu.

Kommende Woche wartet der AHTC noch in der Meisterschaft. Mit einem Sieg wäre Platz 1 Gewissheit und ein weiteres Jahr der Europacup fix.

Haut's rein Jungs, here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum