Kantersieg für die U12m

Präserl, Monday, 07. June 2021, 17:46 (vor 354 Tagen)

Wenig Gegenwehr erwartete unsere Burschen gestern im Spiel gegen Wr. Neudorf. Trotzdem lieferten wir ein passables Spiel ab, kombinierten flüssig und schossen Tore am Fließband. Natürlich fehlte da und dort die letzte Konzentration und viele Angriffe wurden nicht zu Ende gespielt.

Dennoch gelangen in 50 Minuten 19 Treffer, Moritz war nach seiner langen Pause kaum zu bremsen und schrieb gleich 6x an. Die letzten beiden Treffer steuerte Otto bei, dazwischen waren Fabian, Yunus, Luis und Xaver erfolgreich.

Da bei brütender Hitze ein kurzer Ausflug zur Tankstelle auch für Elektrolyt-Getränke sorgte, waren die vielen anwesenden Fans rundum zufrieden :-)

Kommenden Samstag um 14:00 Uhr gegen den WAC wartet schon ein wesentlicher härterer Prüfstein auf uns. Doch die U12 hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, da muss auch gegen den WAC ein Sieg her.

Für den Post SV liefen gestern auf: Ernst, Felix, Joachim, Stani, Moritz, Luis, Gernot, Otto, Yuri, Yunus, Fabian, Jakob und Xaver

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum