U12 gewinnt auch 3. Spiel

Präserl, Sunday, 13. June 2021, 11:44 (vor 348 Tagen)

nach den beiden Gegnern aus Niederösterreich wartete heute mit dem WAC der erste Wiener Rivale auf unsere Burschen. Von Beginn an übernahmen wir das Kommando, wirkten heute aber nicht wirklich gut sortiert. Die meisten Spielzüge trugen wir über die Mitte aus, viele Alleingänge zeichneten unser Spiel aus, die gemeinsamen Aktionen blieben Mangelware.

Dennoch erzielten wir bald den Führungstreffer, Moritz fing einen Abschlag knapp vor dem Schußkreis ab und bezwang den Goalie. Luis und Xaver erhöhten noch vor dem Seitenwechsel auf 3:0, der Sieg war jedenfalls nicht in Gefahr.

Nach der Pause ebbte die Qualität noch mehr ab, unterbrochen nur durch wenige Genieblitze unserer "Jungs". Ein schöner Vorstoß von Moritz und ein schneller Haken von Yunus führte zum 4:0 durch. Das schönste Tor - weil schön kombiniert - gelang Luis, dann war es Schluss für heute mit dem Toreschießen.

Fazit: wir haben schon bessere Spiele gesehen, aber das Ergebnis stimmt.

Für den Post SV spielten heute: Ernst, Leo, Jakob, Stani, Joachim, Valentin (Debüt), Fabian, Xaver, Moritz, Luis, Yuri, Yunus, Otto, Felix, Anton

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum