leider nein

Präserl, Sunday, 20. June 2021, 23:48 (vor 1012 Tagen)

Das Finale der Herren bei brütender Hitze startete mit Vorteilen für die Arminen. Wir brauchten ein wenig, um uns zu sortieren, Gefahr kam aber auch in unserem Schusskreis selten auf. Unsere Offensivbemühungen beschränkten sich auf Einzelaktionen, selten kam die Unterstützung aus der 2. Reihe. Das Spiel "plätscherte" vor sich hin, Arminen nutzte 4 Sekunden vor der Halbzeit einen langen Pass in den Schusskreis, um mit einem Stecher für das 1:0 zu sorgen.

Nach dem Seitenwechsel gaben wir den Ton an, plötzlich funktionierte das Spiel miteinander deutlich besser. Angetrieben von Patrick und Pedda übernahmen wir das Kommando, unsere Eckenschwäche konnten wir - übrigens so wie Gegner Arminen - nicht beheben. Dennoch erzielten wir den Ausgleich aus einer Strafecke, der genaue Hergang entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt hatten wir das Spiel im Griff, die Schwarzen waren eher "blau", doch viele Kreisszenen konnten nicht zu Ende gespielt werden. Die Aufbaufehler der Arminen nutzten wir zu wenig, die entscheidende Szene dann 1:40 Minuten vor dem Ende. Ein Ballverlust im Spielaufbau, dann eine eklatante Fehlentscheidung des Unparteiischen (der Outball war in keiner Situation ruhig oder auf der Linie) und Arminen trifft nach einem Gestocher zum 2:1.

Schade um die starken 30 Minuten, dennoch muss man kritisch anmerken, dass wir auch im Finale - wie schon im Frühjahr ganz allgemein - nicht unser gesamtes Potential abrufen konnten.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum