U10W

Papapepo, Thursday, 22. July 2021, 12:11 (vor 309 Tagen)
bearbeitet von Papapepo, Thursday, 22. July 2021, 12:29

Die U10W ist in eine schwierige Saison gestartet. Der kleine Kader von 9 Mädels, von denen einige noch blutige Anfängerinnen sind und 2 U9-Mädels raufspielen und auch ihre ersten Spiele am große Viertelfeld hatten, hatte mit Neo-Trainerin Petzi Nagel herausfordernde drei Spiele (1x WAC, 2x Arminen) zu absolvieren.
Die drei Spiele wurden zwar verloren, jedoch fielen bis auf wenige Ausnahmen fast keine Tore aus dem Spiel heraus. Vielmehr nutzten die Gegnerinnen die Unerfahrenheit unserer jungen Spielerinnen im Schusskreis aus und holten viele Penalties. Torfrau Emily verhinderte mit tollen Paraden höhere Niederlagen. Sie hat sich zu einer fixen Stütze der Mannschaft entwickelt.
Die Niederlagen konnten der Motivation der Mannschaft keinen Abbruch tun und die Mädels haben als Mannschaft zusammengefunden. Daher war auch die Freude riesengroß, als im letzten Spiel die ersten zwei Tore erzielt wurden. Laura und Louise konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Wir blicken zuversichtlich auf die Herbstsaison, der erste Sieg wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Der Kader:
Emily (GK)
Louise
Paula
Clara
Marlies
Lilli
Laura
Mathilde
Pauline

Schönen Sommer
Hanna (Betreuerin U10W) und Pepo (Betreuer U9)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum