U12 unterliegt im Spitzenspiel dem HC Wien

Präserl, Saturday, 11. September 2021, 23:25 (vor 130 Tagen)

mit einer Woche Verspätung starte unsere U12 in die Saison, gleich zu Beginn war Titelkonkurrent HC Wien der Gegner. Und das Spiel wurde dem Prädikat Spitzenspiel gerecht, viele tollen Aktionen wurden von beiden Teams gezeigt.

Mit dem besseren Ende für den HC Wien, der durch eine abgefälschte Strafecke noch glücklich ins Tor ging. Wir glichen durch eine Eckenkombination aus, mussten abermals einen Rückstand hinnehmen und waren dann sogar 3:1 hinten. Moritz setzte aus einer Eckenkombination zum 2:3 nach, zu Recht wurde danach unser Ausgleich aberkannt.

Als wir alles nach vorne warfen, erhöhte der HC Wien noch auf 4:2. Mangelnde Chancenausbeute war der einzige Vorwurf, den wir uns heute machen konnten. Nichts ist passiert, die Kids waren auch kurz nach dem Spiel wieder guter Dinge.

Ein Kompliment an beide Schiris, die couragiert auch mal gegen das eigene Team gepfiffen haben.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum