Herren A zurück in der Erfolgsspur

Präserl, Monday, 20. September 2021, 10:21 (vor 122 Tagen)

nach nur einem Punkt aus 2 Spielen am vergangenen Wochenende warteten Samstag und Sonntag die beiden Teams des AHTC auf uns. Und war der 9:0 Sieg am Samstag gegen Universitas noch zu erwarten, so musste man mit heftiger Gegenwehr des AHTC am Sonntag rechnen. Immerhin hatten die Routiniers am Samstag noch Arminen ein 0:0 abgetrotzt. Doch offensichtlich dabei auch viel Kraft liegenlassen, denn gestern machten sie ihrem Ruf als unser Lieblingsgegner alle Ehre.

Die Tore fielen wie am Fließband, waren teilweise schön herausgespielt, unser Team agierte gestern aus einem Guss. 9:4 stand bei Spielende auf der Anzeigentafel, ein Ergebnis, das unserem jungen Team sicherlich gut tut.

Kommenden Sonntag treffen die "Jungs aus dem 17ten" im ORF-Livespiel auf Tabellenführer Arminen, ein Schlager rechtzeitig vor dem ersten EC-Auftritt für unser Team.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum