U12 weiter auf Kurs

Präserl, Sunday, 10. October 2021, 14:49 (vor 229 Tagen)

gestern machten unsere U12m einen weiteren - wichtigen - Schritt in Richtung Meistertitel. Gegen den unmittelbaren Rivalen HC Wien konnte ein deutlicher 5:0 Erfolg eingefahren werden. Der HC Wien trat stark ersatzgeschwächt an, Spielmacher Benny Meisel musste mit einer Muskelverletzung passen. Entsprechend einseitig verlief die Partie, mit dem Anpfiff rollte die Post-Angriffswalze auf das HC Wien Gehäuse los.

Auch wenn wir viele Leerläufe im Angriffsspiel hatten, im 2. und 3. Viertel sahen die Zuseher schöne Kombinationen und Tore.

Im letzten Viertel bäumte sich der HC Wien nochmals auf, kam auch zu Chancen und Strafecken, doch Ernst hielt gewohnt souverän sein Tor sauber.

Heute wartet um 15:30 Uhr mit dem AHTC der 2. Konkurrent auf die "Jungs aus dem 17ten", hoffentlich bleiben Nico's Jungs in der Erfolgsspur.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum