Herren A: Post schlägt den WAC klar mit 9:4

Präserl, Friday, 10. December 2021, 12:36 (vor 40 Tagen)

es war ein besonders emotionaler Re-Start unserer Herren, das erste Spiel nach dem schweren Unfall von Luci. Groß war die Spannung, wie das Team auf die Situation reagieren kann und wie sehr sich die Sorgen in den Vordergrund drängten.

Doch Fabi stürmte voran und mit einem wahren Offensivspektakel wurde der WAC in den ersten Minuten an die Wand gespielt. Freilich lieferten die Schwarz-Roten am Beginn wenig Gegenwehr, dennoch ist die Leistung der Jungs aus dem 17ten nicht hoch genug einzuschätzen.

Schöne Aktionen, viele Torszenen und tolle Einzelleistungen, in den ersten 25 Minuten präsentierte sich der Post SV von seiner besten Seite.

7:0 lautete der Halbzeitstand, dann wurden die Bemühungen deutlich zurückgefahren und der WAC kam wesentlich besser ins Spiel.

Uns ging in dieser Phase die Präzision ab, viele Torchancen verfehlten nur knapp, aber doch ihr Ziel.

Kein Beinbruch, den Sieg brachten wir problemlos über die Runden, 9:4 lautete der Endstand.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum