Die ersten beiden Erfolgserlebnisse im neuen Jahr

Präserl, Sunday, 16. January 2022, 16:00 (vor 831 Tagen)

Gestartet haben die 2. Herren mit einem hartumkämpften Sieg in Wels gegen den ansässigen HC Wels. Das Spiel stand lange Zeit auf des Messers Schneide, auch, weil wir viele Chancen nicht verwerten konnten.

Am Ende schrieben wir auch im 6. Spiel voll an, 6:4 lautet der Endstand. Die Paul's richteten es für uns, 3 Mal scorte Paul Bräutigam, 2x Paul Drusany. Nici machte das halbe Dutzend voll.

Am heutigen Sonntag stand für unsere U12 das erste Saisonspiel am Programm, anfangs merkte man die Verunsicherung nach der allzu langen Spielpause. Joachim erzielte aus der ersten Ecke dennoch den Führungstreffer, mehrere Male zeichnete sich Neo-Goalie Felix mit tollen Paraden aus. Aus einer Unachtsamkeit fingen wir uns den Ausgleich ein, bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel. Nach dem Seitenwechsel wirkte das Spiel auf beiden Seiten flüssiger, die Torszenen mehrten sich. Luis traf 2x zum vielumjubelten 3:1, das letzte Tor fiel erst Sekunden vor dem Schlusspfiff. Somit ein gelungener Saisonauftakt für unsere U12, die heute mit Nico und Basti gleich 2 "Scharfmacher" auf der Linie hatte.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum