HC Hernals ist B-Liga Meister

Präserl, Saturday, 29. January 2022, 19:02 (vor 816 Tagen)

In einem bis zum Schlusspfiff heißumkämpften Match gegen Titelkonkurrenten Westend holten unsere Jungs den entscheidenden Punkt und kürten sich ein Spiel vor Ende der Meisterschaft bereits zum Meister.

Die ersten 20 Minuten waren wir dominant, scheiterten aber vielfach an unserer Abschlussschwäche. Hinten hielt Otto hervorragend, das 1:1 zur Pause schmeichelte Gegner Westend.

Nach dem Seitenwechsel ging uns der Spielfluss etwas abhanden, plötzlich hatte Westend mehr vom Spiel und ging auch mit 2:1 in Führung. Yannick glich mit einer Ecke aus, dann hatte Paul Bräutigam seinen großen Auftritt und traf sehenswert zum 3:2. Postwendend glich Arminen aus, 4 Minuten waren noch zu spielen.

Westend riskierte viel, nahm den Tormann vom Feld, doch der notwendige vierte Treffer gelang nicht mehr. Damit sind die Jungs von Nico&Hans Meister und treffen in der Relegation auf Universitas.

Der Post SV hat mit den Titeln in der Bundesliga 1 und 2 damit auch die Vorherrschaft im österreichischen Hallenhockey übernommen.

Herzliche Gratulation an die Jungs und das Betreuerteam mit Denise, Sabrina, Nico und Hans.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum