Überwiegend Siege im Nachwuchs

Präserl, Sunday, 30. January 2022, 10:29 (vor 818 Tagen)

3 Siege und 2 Niederlagen bescherte der gestrige Spieltag für unseren Nachwuchs. Den Auftakt machten die stark dezimierten Jungs der U14 gegen Titelfavoriten Arminen. Lange hielten wir toll mit, lagen nur 1:2 zurück, dann verließ uns - ohne Tausch angetreten - die Kraft und wir mussten eine 1:6 Niederlage hinnehmen.

Wesentlich erfolgreicher waren die U12w und U14w. Keine Mühe hatte die U14w gegen Universitas uns siegte mit 7:0. Noch erfolgreicher waren die Mädels in der U12, gegen den AHTC lief die Tormaschine auf Hochtouren, 14:0 lautete der Endstand.

Enttäuschend traten unsere U16 Mädels gegen den AHTC auf. Nicht einmal der Umstand, dass beim AHTC gleich 3 Stützen fehlten nutzten wir aus und verloren sang- und klanglos mit 2:3.

Eine Bank sind aktuell die U12m. Auch HG Mödling war kein Stolperstein, mit 7:0 wiesen wir die Niederösterreicher deutlich in die Schranken.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum