Sieg und Niederlage beim Europacup

Präserl, Friday, 11. February 2022, 20:11 (vor 805 Tagen)

Die Postherren starteten verhalten in ihr erstes Hallen-EC Turnier. Gegen den kroatischen Gegner Zelina setzte es eine bittere 4:7 Niederlage. Die Kroaten traten mit einer Mischung aus deutschen Routiniers, ukrainischen, russischen und kroatischen Teamspielern an. Dennoch wäre ein besseres Resultat möglich gewesen, doch ein Mix aus Unvermögen, zu vielen Karten gegen uns und unnötigen Toren machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Wesentlich besser verlief dann das Spiel gegen die Gastgeber aus der Türkei. Wir verwalteten von Beginn an unseren Vorsprung, Niko Wellan scorte insgesamt 4x. 10:4 lautete der erfreuliche Endstand, ein sehr positives Signal unserer Jungs.

Nach dem ersten Turniertag scheinen überraschend die Kroaten und erwartungsgemäß Elektrostal Moskau zu den Topfavoriten zu zählen. Unsere Jungs sind vermutlich deutlich vor den Polen und hoffentlich vor Minsk und den Spaniern einzuordnen.

Platz 1-3 liegen in Reichweite, Gas geben und die tolle Hallensaison mit einem großen Erfolg beenden, so lautet die Devise.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum