Sieg und Niederlage auch an Tag 2

Präserl, Saturday, 12. February 2022, 20:33 (vor 798 Tagen)

Früh hat der heutige Tag für unsere Jungs begonnen, dennoch waren sie gegen den spanischen Meister hellwach. Bei 5:1 für uns war der "Kas gegessen" und die Spanier konnten nur noch auf 2:5 verkürzen.

Im Spiel gegen den Turnierfavoriten aus Russland - Elektrostal Moskau - starteten wir fulminant und lagen nach Toren von Fabi und Marcin (2) mit 3:0 voran. Doch die technisch versierten Russen schlugen vor allem mit Standards zurück, es entwickelte sich ein packender Schlagabtausch. Die Russen spielen heute ihr erstes Spiel und wirkten mit Fortdauer des Matches agiler, wir ließen einige Großchancen liegen. 6:4 ging Elektrostal in Führung, der Anschlusstreffer von Fabi war zu wenig.

Nach 4 Spielen und 2 Siegen liegen wir auf Platz 3 in der Tabelle. Morgen warten mit Minsk und Poznan die beiden schwächsten Gegner auf uns, somit ist die Bronzemedaille in Reichweite.

Wäre mehr möglich gewesen? Mit Sicherheit, doch die Ausfälle von 2 Fixstartern der "Starting Five" (Luci, Christoph) haben uns sicherlich die notwendige Extraklasse im Konzert der ganz Großen in Europa gekostet.

Jungs, haut morgen noch voll rein und holt euch die Medaille!
Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum