EC Alanya Tag 2

Sabrina T., Saturday, 12. February 2022, 21:07 (vor 802 Tagen)

EHICC - Alanya 2022 - Day 2

Mit einer taktisch und defensiv sehr disziplinierten Leistung können wir unser 1. Spiel an Tag 2 gegen den spanischen Meister Complutense Sanse mit 5:2 gewinnen. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand und unserem postwendenden Ausgleich nehmen wir das Spiel in die Hand und können durch ein sehr kontrolliertes Match bis kurz vor dem Ende auf 5:1 davonziehen. Für die Spanier reicht es wenige Sekunden vor Schluss nur noch zu Ergebniskosmetik.

Endstand: 5:2
Tore: 4x Fabi, Niko

In unserem 2. Spiel des Tages trafen wir auf den noch ungeschlagenen, russischen Meister Dinamo Elektrostal. Uns gelang ein Blitzstart und wir konnten uns im 1. Viertel eine 3:0 Führung herausspielen. Kurz vor Ende kassieren wir aber noch das 3:1 durch eine kurze Ecke. Halbzeitstand: 4:2
Zu Beginn der 2. Halbzeit merkt man, dass die Russen ihr 1. Spiel des Tages bestreiten und uns zunehmend die Kräfte ausgehen. Wir kämpfen beherzt, sind aber weitestgehend mit Defensivarbeiten beschäftigt. Unsere Kontermöglichkeiten können wir leider nur noch selten zu Ende spielen und somit dreht Elektrostal das Spiel und wir müssen uns mit einem 5:6 geschlagen geben. Trotz der Niederlage können wir, aufgrund der Punkteregelung bei diesem Europacup, einen weiteren Punkt für unser Konto mitnehmen.

Endstand: 5:6
Tore: 2x Fabi, 2x Marcin, Benny

Somit schließen wir Tag 2 ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage ab, stehen aber weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz. Morgen warten dann unsere letzten 2 Spiele in denen wir nochmal alles rausholen werden, um eine Medaille für Österreich mit nach Hause zu nehmen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum