U12m weiterhin erfolgreich

Präserl, Monday, 21. February 2022, 13:27 (vor 766 Tagen)

auch ohne unseren Spielmacher Moritz - er nutzte die Semesterferien zum Schifahren, was leider nicht ohne Folgen blieb :-) - setzte die U12m den Erfolgslauf fort. Nicht nur Moritz mussten wir ersetzen, auch Goalie Felix befand sich in Quarantäne. Dankenswerter Weise sprang Yuri im Tor ein, anfänglich taten wir uns richtig hart gegen die forschen Rot-Schwarzen. Wir lagen sogar 0:1 zurück, dann aber übernahmen wir das Kommando.

Fabian rackerte als Mittelmann, vorne war heute Yunus unsere Geheimwaffe. Joachim traf eine Strafecke zum Ausgleich, Yunus schupfte den Ball backhand zum 2:1 Führungstreffer ins Tor.

Nach dem Seitenwechsel trafen Luis und nochmals Yunus zum 4:1 Endstand.

Kommendes Wochenende steht zuerst die Reise nach Salzburg auf dem Programm, am Sonntag wartet dann der HC Wien im Spitzenspiel. Vermutlich nur mit Außenseiter-Chancen für uns, aber aufgegeben wird bei der Post bekanntlich nur ein Brief.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum