3x Silber im Post-Nachwuchs

Präserl, Monday, 28. February 2022, 11:00 (vor 787 Tagen)

am vergangenen Wochenende regnete es Medaillen für den Nachwuchs des Post SV.

Bereits am Samstag schrammte die weibliche U12 knapp an der Sensation vorbei und musste sich Titelfavorit HC Wien nach hartem Kampf mit 1:3 geschlagen geben. Die Enttäuschung musste am Sonntag Arminen büßen, 12:0 wurden unsere Nachbarn aus der Posthalle gefegt. Erfreulich, dass Vicky Püsche sich mit 6 Treffern noch die Torschützinnen-Krone sicherte.

Die weibliche U16 lieferte sich mit Arminen einen Fight um Platz 2. Im direkten Aufeinandertreffen konnte sich kein Team absetzen, schlussendlich reichte ein 4:4 Unentschieden im direkten Duell für unsere Mädels für die Silbermedaille.

Die männliche U12 kam nach einem 2-Tagenausflug aus Salzburg mit 3 Punkten aus der Mozartstadt zurück. Zwar machte sich das Fehlen von Moritz und Luis bemerkbar, dennoch fuhren die Jungs einen ungefährdeten 6:0 Erfolg ein.

Wesentlich weniger zuversichtlich gingen die Burschen dann am Sonntag in das Entscheidungsspiel gegen den HC Wien. Nico musste als Coach passen, ebenso stand Moritz weiterhin nicht zur Verfügung. Dennoch kämpften Joachim&Co bis zum Umfallen, führten zur Pause überraschend mit 2:0. Am Ende ging uns die Kraft und die Kontrolle ein wenig verloren und der HC Wien - angetrieben von Benny Meisl - drehte das Spiel noch zu einem 5:3 Erfolg.

Kommenden Sonntag warten noch die Grazer aus uns, dann ist auch für die U12m die Hallensaison - so wie für alle anderen Teams - vorbei.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum