Herren auf Kurs ins Play Off

Präserl, Saturday, 09. April 2022, 21:39 (vor 720 Tagen)

nach der letztwöchigen Spielabsage gegen Universitas stand heute das Spiel gegen den AHTC auf dem Programm, immerhin einen Rang vor uns in der Tabelle.

Die Akademiker wurden von argen Personalsorgen gebeutelt, hielten aber bis zur Halbzeit gut mit. Vor allem deswegen, weil wir 2 Viertel lang zu viele technische Fehler begingen und so gar nicht in Tritt kommen wollten.

Erst ein Rebound von Paul B. brachte uns in Führung, in Viertel 3 und 4 zeigten wir schon deutlich mehr Ambitionen.

Daniel, Bartek, Paul D. und Pedda sicherten uns schlußendlich einen verdienten 5:0 Endstand und Platz 4 in der Tabelle.

Klar ist allen Beteiligten, dass beim EHL-Turnier in Terrassa stärkere Leistungen erforderlich sein werden, um zu Bestehen. Trotz der Ausfälle von Tobi, Patrick, Fossi und Henri hoffen wir auf ein ambitioniertes Auftreten unseres Teams gegen die Besten der Besten in Europa.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum