Herren A im Final Four

Präserl, Monday, 23. May 2022, 11:57 (vor 697 Tagen)

Mit dem 3. Sieg in Folge sichern sich unsere Herren souverän einen Platz im Halbfinale. Offen bleibt, auf welcher Position wir ins Halbfinale einziehen.

Gestern konnten wir den direkten Konkurrenten um einen Halbfinalplatz - dem AHTC - mit 3:1 in die Schranken weisen. Nach 30 starken Minuten und einer 2:0 Halbzeitführung (Treffer durch Basti und Daniel) ließ unser Elan nach dem Seitenwechsel ein wenig nach. Die tief stehenden AHTCler kamen so zu mehr Spielanteilen und Mauki Gerö nutzte Strafecke Nummer 3 zum Anschlusstreffer.

Am Ende machte Niki Grüner mit dem 3:1 den Sack endgültig zu, ein absolut verdienter Erfolg der "Jungs aus dem 17ten".

Vor der letzten Runde - in der wir auf den souveränen Tabellenführer Arminen treffen - liegen wir bei einem Spiel mehr 3 Punkte vor dem HC Wien und dem WAC. Mal sehen, wer uns im Halbfinale am Donnerstag, dem 14. Juni erwartet.

Nichts wurde es leider mit der Relegation unserer 2. Herren in der B-Liga. Nach starken Auftritten im Frühjahr musste das junge Team stark ersatzgeschwächt nach Wels und unterlag den Oberösterreicherin mit 2:4.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum