Erfreuliche Ergebnisse im Nachwuchs

Präserl, Monday, 12. September 2022, 13:42 (vor 592 Tagen)

In gleich 2 Spielen holten unsere Kids am vergangenen Wochenende "Big Points".

Gestartet hat die U10 mit einem furiosen 10:1 Erfolg am Samstag gegen Titelkonkurrent HC Wien. Es war eines dieser Spiele bei dem Alles gelingt, während der Gegner unerwartet schwächelte.

Im Hinspiel mussten wir dem HC Wien noch die Punkte überlassen, nach der Sommerpause schlug Benny's "Flohzirkus eindrucksvoll zurück. Yannik, Jakob und Mariusz teilten sich die Tore nahezu brüderlich auf.

Am Sonntag legten dann unsere Mädchen von der U12 nach und schlugen den WAC denkbar knapp mit 1:0. Paulina war die Goldtorschützin, womit sich die Chancen auf den ersten Titel für den Post SV in dieser Feldsaison deutlich erhöhten. Bravo an die von Hans trainierten Mädels

In internen U10 Cupduell ließ der Post SV den jüngeren Kids von HC Hernals keine Chance, 8:0 lautete der Endstand im Geschwisterduell.

Ebenfalls am Samstag strapazierte die U14m die Nerven der vielen Fans. 3:0 führten wir als Underdog - erstmals von Hans und Benny gecoacht - zur Pause. Nach dem Seitenwechsel steigerte der HC Wien das Tempo deutlich und plötzlich fanden wir uns nur noch in der Defensive wieder. Mit ein wenig Glück hielten wir zumindest einen Punkt fest, das 3:3 lässt die Chance auf das Final Four leben.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum