PSV - OKTOBERFEST 2022

Post SV - Herren, Wednesday, 21. September 2022, 13:35 (vor 582 Tagen)

Liebe Postfamilie,

nach einer längeren Pause ist es endlich wieder soweit: Wir bringen das legendäre PSV - OKTOBERFEST zurück!

Am 08. Oktober 2022 heißt es im PSV Hockeypark wieder rein ins Dirndl & die Lederhosen - O´zapft is!

Es erwartet euch ein spannendes Rahmenprogramm für Jung und Alt, von vielen Hockeyspielen bis hin zu einer Tombola mit attraktiven Preisen und einem abwechslungsreichen Kinderprogramm, sowie natürlich jede Menge Spaß und Wiesn-Party!

Edi „THE VOICE“ Seliger wird uns wie gewohnt durch den Abend begleiten und für die perfekte Wiesn-Stimmung an den Turntables sorgen.

Rahmenprogramm im Überblick:

12:00 Uhr: Herren A - Post SV vs. SV Arminen
14:00 Uhr: Damen A - Post SV vs. HC Wien
14:30 Uhr: Start - Kinderprogramm
16:00 Uhr: Herren B - HC Hernals vs. Prater
16:15 Uhr: O´zapft is! - Offizieller Start PSV - Oktoberfest
17:45 Uhr: Damen B - HC Hernals vs. Westend
19:00 Uhr: Tombola - Ziehung

Unter folgendem Link bitten wir euch Zu- bzw. Abzusagen: https://www.termino.gv.at/meet/p/8ad80fe61b2df2c7c3051e42ecd850dd-156747

Wir würden uns, wie immer, sehr über Kuchenspenden für unser Buffet freuen. Es wäre super, wenn ihr bei eurer Anmeldung in den Kommentaren eine kurze Info und Uhrzeit der Kuchenspende hinzufügen könntet.

Also tragt euch in die Liste ein und sorgen wir für ein gelungenes Comeback des PSV - Oktoberfests!

Wir freuen uns schon auf euch!

Eure
Post SV Herren

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum