3 Erfolge auf dem Postplatz

Präserl, Saturday, 24. September 2022, 22:51 (vor 579 Tagen)

Den Auftakt machten die 3. Herren, die nach einem schnellen 0:2 Rückstand noch kräftig aufdrehen konnten. Zuerst gelang Tobi ein Doppelpack zum Ausgleich, mit Ende des 3. Drittels scorte Chrissl zum 3:2.

Die Herren A starteten fulminant, schnürten den WAC ein und trafen im ersten Viertel auch bereits 2 mal (Paul, Yannick). Im 2. Viertel traf der WAC nach wenigen Sekunden, Spannung lag in der Luft. Eine verwandelte Ecke von Pedda später war der Zweitore-Vorsprung wieder hergestellt, danach wurden die Seiten gewechselt.

Dann wurde es richtig geil, wir zogen auf 6:1 bz. 7:2 davon. Teilweise wunderschöne Tore konnten die vielen Fans beklatschen. Doch mit dem letzten Viertel verloren wir plötzlich den Zugriff, der WAC setzte erfolgreich nach. 5:7 lautete der Endstand, ein Spiel mit mehreren Phasen, zum Glück mit mehr positiven Elementen auf unseren Seite.

Was da momentan teilweise vorne abgeht ist richtig gut, Spielfreude pur zeigen die Jungs aus dem 17ten.

Auch die Damen ließen sich danach gegen Meister AHTC nicht lumpen. Mit schnellen Aktionen brachten sie den AHTC an den Rande einer Niederlage. Zuerst Paula, dann nach einem schönen Konter über Mayo auf Nathalie zum 2:0. Gegen Ende schwanden die Kräfte und der AHTC konnte noch ausgleichen, holte sich trotz toller Leistung von Lexi leider auch den Shot Out Punkt.

Trotzdem eine beeindruckende Leistung der Mädels, die Lust auf mehr machte. Schön, dass Kathi bei Ihrem Wien Besuch ein Stelldichein in der Damenmannschaft feierte, weiter so Mädels...

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum