3 Nachwuchstitel für den Post SV

Präserl, Sunday, 02. October 2022, 10:01 (vor 594 Tagen)

Viel zu feiern gab es gestern für unsere Nachwuchsabteilung.

Schon am Vormittag sicherten sich im Hockeystadion unsere beiden U9 Teams (weiblich UND männlich) die Titel in ihrer Alterskategorie. In knappen Zieleinläufen behielten unsere Zwerge die Nerven und machten ihre Trainer:innen und Eltern richtig stolz.

Mit einem Torfestival setzten am Nachmittag dann die Mädels der U12w nach. 7:4 konnte Bezirksrivale Arminen besiegt werden, damit wurde der Titel endgültig fixiert.

Noch sind weitere Titel möglich (U18w, U18m, U10m), die engagierte Arbeit unserer vielen Nachwuchsspieler:innen und ihrer Coaches macht sich jedenfalls bezahlt.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum