Danke an alle die dazu beigetragen haben

Kurti, Monday, 24. October 2022, 16:31 (vor 521 Tagen)

Ein ganz besonderer Dank geht an die beiden Ersatztorfrauen Sofie D und Sophie E. Sie haben sicherlich den undankbarsten Job. Herkommen, umziehen und dann das ganze Match nur auf der Bank sitzen und bereit sein falls etwas passiert. Von mir und der ganzen Mannschaft ein riesiges DANKESCHÖN an euch. Ihr gebt damit dem Team nicht nur mehr Sicherheit, sondern ermöglich ja auch den Einsatz einer weiteren Wechselspielerin. Das hilft in kräfteraubenden Matches zusätzlich. Danke euch!

Auch noch erwähnen muss man all jene Spielerinnen die in den Gruppenspielen zu Einsätzen kamen, im FinalFour aber nicht dabei sein konnten. Auch ihr habt zum Meistertitel für die Post-U16W beigetragen und somit die Goldmedaille verdient. Namentlich aufgezählt waren das: Kim-Xuan, Lena, Minna, Stephanie und Tia. Auch an euch einen großen Dank.

Selbstverständlich danken wir alle ganz besonders dem Trainerteam Bartek und Jan. Sicher nicht immer einfach mit einer Horde von 13-17-jährigen Mädels zu arbeiten, aber heute habt ihr vom Kollektiv vielleicht ein bisschen zurück bekommen. Ihr habt bestimmt mitbekommen wie sehr sich die Mädels diesen Titel gewünscht haben und wie sehr sie sich dann darüber gefreut haben. Ihr beide habt einen großen Anteil daran und das werden alle auch nicht so schnell vergessen, DANKE!

AHTC war heute sicher ersatzgeschwächt und hatte als Finalteam auch nicht den besten Tag erwischt. Aber sehr oft war es dem Post SV in diesem Jahrgang schon so aus unterschiedlichen Gründen ergangen, deshalb war es ein klein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Dafür, dass ihr uns immer wieder herausfordert und damit zu Spitzenleistungen antreibt auch für euch einen großen Dank.

Nicht vergessen darf man die Eltern der Mädels, die das alles ermöglichen und bei allen möglichen kleinen und großen Problemen stets hilfreich zur Seite stehen und unterstützen. Auch ihr habt einen kleinen, aber nicht unwesentlichen Anteil daran und seid jetzt einmal mehr MEISTER-ELTERN, vielen Dank an euch.

Dank geht auch an die Sektion Hockey des Post SV. Ihr ermöglicht den Spielbetrieb, sorgt für die Rahmenbedingungen etc. Ein nicht enden zu wollender Job, der oft undankbar und aufreibend ist, aber getan werden muss. Vielen Dank von allen im Team!

Ebenfalls noch zu danken ist dem Förderverein HOPON, der nun seit über vier Jahren den kompletten Nachwuchs der Hockey-Sektion vor allem finanziell und mit Ausrüstung unterstützt. Das hilft, vielen Dank!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum