2x Post im Finale beim Vienna Indoor Classic

Präserl, Saturday, 05. November 2022, 23:24 (vor 509 Tagen)

Während die Damen den Einzug ins Finale im Halbfinalespiel gegen AHTC/Universitas souverän schafften, mussten unsere Herren gegen das U21 Team wesentlich härter kämpfen.

Die Damen gaben sich keine Blöße und setzten sich trocken mit 3:0 durch und wurden damit ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Gegner wird Arminen sein, die sich ihrerseits gegen die Slowakei mit 4:0 durchsetzten.

Beim ersten Halbfinalspiel der Herren ging es da schon wesentlich rassiger zu. Das österreichische U21 Team traf auf unsere Herren, für viele Spieler war es schon das x-te Spiel an diesem Tag. Dennoch entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem wir stets in Vorlage gingen. Auch wenn mit Marcin unserer treffsicherster Stürmer beim U21-Team spielte, hatten wir viele gute Szenen und konnten in einem heißumkämpften Finish mit 5:4 die Oberhand behalten. Bärenstark beide Torleute und bewundernswert die Kampfkraft der U21 Spieler, die Post, Hernals und U21 Team unterstützten.

Im zweiten Halbfinale setzten sich schon müde Kroaten im ihren 4. Spiel des Tages gegen Malaga durch und somit erwartet uns morgen um 15:00 Uhr ein Finale zweier A-Pool Teilnehmer des kommenden Europacups.

Unsere beiden 2ten Teams blieben jeweils ohne Erfolg, haben aber für die kommende Meisterschaft richtig viel gelernt.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum