Hallensaison bereits voll im Laufen

Präserl, Monday, 14. November 2022, 11:01 (vor 501 Tagen)

nach dem vergleichsweisen ruhigen Samstag ging es gestern bereits voll zur Sache.

Mehrere Post-Teams waren im Einsatz, mit Ausnahme unserer ersten Herren gab es in den restlichen Erwachsenenspielen nichts zu holen.

Die Herren des Post SV setzten sich am Sonntag Vormittag gegen einen schwachen AHTC deutlich mit 10:2 durch, eine Glanzleistung war es nicht, das war aber auch nicht notwendig.

Toll gekämpft hat das junge Team von Hernals gegen die SV Arminen-Herren. Bis zum letzten Viertel wurde der Titelfavorit voll gefordert, erst in den letzten Minuten machten Eitenberger&Co den Sack zu und siegten mit 8:4. Für die weiteren Spiele gegen den HC Wien, AHTC und WAC geben die Leistungen der "Jungs aus dem 17ten" aber Hoffnung.

Nichts zu holen gab es für die 2. Damen und die 3. Herren die ihr jeweiliges Spiel deutlich verloren.

Im einzigen Nachwuchsspiel holten unsere Kids von Post 2 gegen ihre Freunde von Post 3 einen ungefährdeten 3:0 Erfolg.

Kommende Woche steigen unsere Bundesliga-Damen ins Geschehen ein, hoffentlich können sie den Schwung aus dem Postturnier in die neue Saison mitnehmen.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum