2 heißumkämpfte Duelle gegen den WAC

Präserl, Sunday, 20. November 2022, 18:33 (vor 523 Tagen)

Im ersten Duell trafen die U14 weiblich aufeinander. Kurz nach dem Anpfiff der erste Schock für unsere Mädels, der WAC stellte auf 1:0.

Dann hatten wir zwar wesentlich mehr Ballbesitz, auch die größeren Chancen, doch das Runde wollte nicht in das Eckige.

Luci erlöste die Fans und stocherte den Ball zum Ausgleich ins Tor.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir mehrere Großchancen, getroffen hat allerdings der WAC. Danach erhöhten unsere Mädels nochmals den Druck, doch die größten Chancen wurden vergeben.

Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen, doch immer wieder scheiterten wir entweder an der starken Torfrau oder tragen den Ball nicht ins Tor. Schade, 1:2 lautete das Endergebnis.

Erfolgreicher waren im Anschluss die Burschen, die sich in einem körperbetont geführten Spiel gegen den WAC mit 3:0 durchsetzen konnten. Mit Kenzo, Joachim und Luis spielten wir aus einer gesicherten Abwehr heraus, vorne wirbelten Moritz, Sami, Jonas, Otto und Fabian. Und hinten hielt Ernst heute seine Hütte rein.

Das erste Saisontor erzielte Joachim mit einem beherzten Schlenzer vom Schusskreisrand. Danach vergaben wir viel zu viele Chancen, bevor im 3. Viertel abermals Joachim eine Strafecke verwandelte. Im hektischen Schlussabschnitt erhöhte Jonas noch kurios zum 3:0, ein verdienter Erfolg unserer U14-Jungs.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum