Gemischte Bilanz nach dem Wochenendauftakt

Präserl, Sunday, 27. November 2022, 09:01 (vor 488 Tagen)

Durchwachsen blieben die Leistungen unserer Teams am gestrigen Samstag. Um mit dem positiven zu starten, unsere als mixed Team auftretende U12 legte zu Mittag mit einem Kantersieg gegen überforderte Wr. Neudorfer vor. 16:0 lautete der Endstand, Vici und Xaver matchten sich mit jeweils 6 Treffern um die interne Torjägerkrone.

Davor mussten unsere ersatzgeschwächten 2. Damen gegen Wr. Neudorf eine 0:2 Niederlage hinnehmen.

Noch schlimmer erwischte es die ersten Damen gegen den AHTC, 1:9 lautete der Endstand. Das Fehlen mehrerer Stammspielerinnen machte sich bemerkbar, zu allem Überfluss fanden nach der Halbzeit noch Kartenspiele statt und wir waren fast durchgehend in Unterzahl.

Eine bittere Niederlage steckten die Herren A gegen den HC Wien ein. In einem mit offenem Visier ausgetragenen Duell verkrampfte sich unser Offensivspiel nach gutem Beginn nach dem Seitenwechsel. Die besten Chancen wurden ausgelassen, der HC Wien hielt munter dagegen. Die 7:8 Niederlage ist zwar keine Katastrophe, doch der Schwung nach dem VIC ist verloren gegangen.

Viel besser machten es danach die jungen Wilden von HC Hernals. Mit 12:6 wurde der AHTC aus der Halle gefegt, Yannick traf gleich 6 Mal.

Noch höher konnten unsere 3. Herren ihr 2. Spiel gewinnen, gegen HG Mödling stand am Ende ein 10:1 auf der Anzeigetafel. Armin scorte gleich 5 Treffer.

Heute besteht für alle 3 Herrenteams neuerlich die Chance zu überzeugen, here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum