Wir sind Meister

eva @, Sunday, 18. June 2023, 15:25 (vor 314 Tagen)

Vorerst herzlichen Glückwunsch zu einer wirklichen MEISTERLEISTUNG.
Viele Jahre habe ich mit euch gezittert, gefreut und gelitten Jetzt habe ich euch schon lange nicht gesehen, aber mein Herz war immer bei euch.
Ich bin so stolz auf euch. Viele kenne ich schon seit ihrer Geburt und habe Do ihren Werdegang bis zum wunderbaren Meistertitel mitverfolgt.Manche waren hin und wieder verzweifelt, wollten das "Handtuch" schmeißen, haben es Gott sei Dank nicht getan. Die Lohn ist Freude pur.
Lange musste der PostSV warten, bis auch Spieler von anderen Vereinen und dem Auslsnd kamen. Es hat sich gelohnt. Der PostSv ist nur gesellschaftlich Topp fit, jetzt auch sportlich.
Zum gesellschaftlichen Teil möchte ich als Lohn für eure Superleistung etwas beitragen. Ich werde Luci einen Betrag für die Mannschaftskasse geben (Betrag schreibe ich hier nicht, aber ihr werdet sicher einen gemütlichen Grillabend am Postplatz verbringen können)
Jetzt heißt es weiter hart arbeiten, mit Nico und Luci habt ihr sicher die richtigen Betreuer. Jetzt könnt ihr beweisen, dass ihr schon für internationale Gegner bereit seid.
Jetzt genießt die Feiern und dann ab in den Urlaub.
Ganz liebe Grüße Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum