DA Wr. Neudorf – Post SV 2:2 – PSO 3:0

Kurti, Saturday, 23. September 2023, 19:39 (vor 218 Tagen)

Wie so oft verschlafen die Post-Mädels den Start ein wenig und laufen daher wieder rasch einen Rückstand nach, bis zur Pause leichte Vorteile für Post aber 1:0 für Neudorf. Bei einem schönen Postangriff kann die Stürmerin nur mehr regelwidrig am Schuss gehindert werden, den verhängten 7er verwandelt Iryna sicher zum Ausgleich. Leider folgt eher rasch die neuerliche Führung für Neudorf, der Post wieder lange nachlaufen muss.

Doch mit einer starken läuferischen und kämpferischen Leistung des Teams belohnt letztendlich Torschützin vom Dienst Fe die ganze Mannschaft mit dem Ausgleich kurz vor Schluss. Noch eine vergebene Chance von Post und eine Schlussecke für Neudorf, die aber nichts mehr einbringt. Im Penalty-Shootout sind die Fronten rasch abgesteckt und Neudorf holt sich den Zusatzpunkt. Schade für Post, aber mit starkem Willen bis zum Schluss hat man zumindest einen Punkt aus Neudorf mitgenommen und damit Schadensbegrenzung betrieben, obwohl da sicher mehr möglich gewesen wäre.

DA Wr. Neudorf – Post SV 2:2 – PSO 3:0

stephenhood, Tuesday, 12. December 2023, 06:23 (vor 138 Tagen) @ Kurti

Der Spielstand „DA Wr. Neudorf – Post SV 2:2 – PSO 3:0“ zeigt an, dass das Spiel zwischen DA Wr. Neudorf und der Post SV trennten sich im regulären Spiel 2:2 unentschieden. Allerdings DA Wr. Neudorf gewann das Elfmeterschießen (PSO) mit 3:0 und sicherte sich damit den Sieg in dieser Spielphase.Antwerpen das European Open

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum