U 12 & Tee

Brigitte, Saturday, 20. September 2008, 23:16 (vor 5690 Tagen)

Die U12 B Post gewinnt heute gegen den WAC 4 : 2. Ein Bericht folgt sicher noch von Alexander. Ich wollte mich nur bei allen Mamas bedanken, die die Kinder und uns so liebevoll mit Tee & Decken versorgt haben. VIELEN LIEBEN DANK!
Ihr seid ein super Elternteam! :-D
Danke auch an Andi für´s coachen!!!

U 12 & Tee

Alexander, Monday, 22. September 2008, 12:18 (vor 5689 Tagen) @ Brigitte

Muss mich für die Verzögerung entschuldigen: Samstag waren wir gleich nach dem Match eingeladen und am Sonntag war die Homepage offline.

Unsere U12 Post hat gegen Prater (eigentlich die starke Mannschaft des WAC) überzeugend 2:4 (0:3) gewonnen. Fabi hat den Sieg praktisch im Alleingang geschossen.
In der ersten Halbzeit konnten wir Eltern eine starke Post beobachten, die diesmal von Uki gecoacht wurde und den Gegner fest im Griff hatte. Leider wurden doch einige Chancen nicht genutzt.
Nach der Pause merkte man, dass unsere Mädels, die unmittelbar von ihrem Match gegen Slowakei gekommen waren, doch ein wenig müde wurden. Daniel warf sich bei einem Konter mutig in den Schuss, doch irgendwie schaffte es der Ball doch, ins Tor zu rollen.
Die Schiedsrichter hatten sich(vielleicht angesichts des Nieselregens)offenbar entschlossen, Fuß kaum und Stockschläge gar nicht zu pfeifen, was uns und besonders Uki schier zur Verzweiflung brachte: "Einmal nur sollen sie Stockschlag geben" - gesagt, getan, doch leider für die falschen und die kurze Ecke brachte das zweite Gegentor.
Doch nun rafften sich noch einmal alle auf, Fabi schoss sein viertes Tor und damit war die Partie eigentlich gelaufen. Daniel konnte sich bei ein paar Kontern auszeichnen und auch die Mädchen hatten sich wieder warm gelaufen.
Großes Lob an die ganze Mannschaft!
(Ich hoffe, ich habe neben der Arbeit jetzt alles halbwegs richtig hinbekommen)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum