U10B Match

Sabine, Monday, 22. September 2008, 11:29 (vor 5667 Tagen)

Das Ergebnis 17:0 verfälscht leider die Leistung unserer U10B, die am Samstag bei Nässe und Kälte gegen den WAC ein tolles Spiel gezeigt hat.
In diesem Spiel konnte ich schon viele Fortschritte meiner U10 Kids erkennen, wie z.B., dass Abschläge nicht die Stürmer machen sondern immer die Verteidiger. Dies wurde bei diesem Match das erste mal richtig befolgt. In kleinen Schritten nähern wir uns jetzt schon langsam einem Spielaufbau, was für die Kids in diesem Alter noch sehr schwierig umzusetzen ist.

In der ersten Halbzeit haben wir ein absolut lobenswertes 0:5 gehalten!! An dieser Stelle ein großes Lob an Lukas, der eine absolute Top-Leistung zeigte!
Auch alle anderen Spieler haben sich sehr gesteigert! Unser Neuzugang Ilva durfte zum ersten mal Matchluft schnuppern und hat sich ganz tapfer geschlagen.
Die Kinder wissen es ja: Das Ergebnis ist ganz egal, wir wollen unser Hockey verbessern und bei jedem Match Fortschritte machen. Das ist allen Kindern gestern super gelungen! Großes Lob an alle SpielerInnen!!
Und auch großes Lob an alle Eltern, die ihre Kinder trotz des schlechten Wetters zum Hockeyplatz gebracht haben. Das zählt umso mehr, da an diesen Wochenende 2 U10 Spiele von anderen Vereinen mangels Kindern abgesagt wurden.

Ich bin stolz auf die gesamte Mannschaft samt Eltern!

U10B Match

Alexander, Monday, 22. September 2008, 11:49 (vor 5667 Tagen) @ Sabine

Mit jedem Spiel werden Deine großen "Zwerge" sicher besser werden.
Bravo!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum