Wohnungseinrichtung

Petzi, Wednesday, 30. July 2008, 23:08 (vor 5749 Tagen)

Liebe Postler,

es ist soweit: Paul kommt bald!!

Wir haben eine super nette Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Postsportanlage für ihn gefunden. Jetzt heißt es aber, diese Wohnung noch wohnlicher zu machen. Und dazu brauchen wir wieder mal eure Hilfe!!

Solltet ihr folgende Einrichtungsgegenstände haben und entbehren können, würden wir uns freuen, wenn ihr sie uns zur Verfügung stellen könntet:

- Tisch
- Sessel
- Kasten
- Bett (Bettgestell für eine 140x200cm-Matraze)

Die Sachen sollten aber bitte noch funktionsfähig und halbwegs in Schuss sein (bitte diesen Aufruf nicht als "Gerümpel-Entsorgungsmöglichkeit" sehen ;-))

Solltet ihr die oben genannten Dinge (oder auch andere brauchbare Einrichtungsgegenstände) gerne an uns abtreten wollen, würde ich euch bitten, euch bei mir zu melden - entweder via E-Mail, Handy oder einfach im Forum antworten!!

Vielen Dank im Voraus!!

LG

Petzi

Wohnungseinrichtung

Eva, Thursday, 31. July 2008, 15:11 (vor 5749 Tagen) @ Petzi

Wie immer, wenn etwas gebraucht wird, habe ich gerade nichts und kenne auch niemanden. Aber im internet unter www.flohmarkt.at oder im google unter gemeinde wien flohmarkt, findet man genug Schnäppchen zum Teil gratins oder sehr kostengünstig.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum