Saisonauftakt für „die Erste“n Herren.

Post SV Wien, Friday, 26. September 2008, 11:16 (vor 5685 Tagen)

Saisonauftakt für „die Erste“n Herren.

Gleich mit einer Doppelrunde in der Bundesliga werden die neuformierten Mannen rund um die Betreuer Rene Rarrel und Paul de Leeuw konfrontiert.
Die Stimmung ist gut wie schon lange nicht mehr vielleicht weil die Erwartungshaltung im Gegensatz zu den Vorjahren sicherlich kleiner geworden ist.
Eines ist den Jungs aber heuer deutlich klar gemacht geworden jeder der den PSV-Adler auf der Brust trägt hat eine Verantwortung der Mannschaft, dem Verein, den Fans und auch sich selbst gegenüber.
An nicht weniger als 7 Stellen wurde der Kader gegenüber dem Vorjahr verändert und zumindest was in der Vorbereitung an Emotion, Motivation und Konzentration an den Tag gelegt wurde zeigt das diese Blutauffrischung an einigen Punkten dringend nötig war.
Wo wir uns einreihen wollen und was das Saisonziel ist wurde vor allem von den Fans in den letzten Tagen sehr häufig angesprochen – naja sagen wir mal so wir werden von Spiel zu Spiel denken und den Fans hoffentlich erfolgreiches und erfrischendes Hockey zeigen können – aber eines ist mal fix versprochen – das Team wird anders auftreten als in den letzten 2 Saisonen, denn diesmal ist die Mannschaft der Star und das wollen wir in jedem Spiel beweisen.

Natürlich freuen sich die Herrren A über zahlreiche Fans welche sich vielleicht gleich am ersten BL-wochenende die neue Post geben wollen !!!

Die Spiele der Herren A in der Herbstsaiosn 2008

SA 27.09.08 HST 19:00 HA WAC Post
SO 28.09.08 HST 18:00 HA HC Wien Post
SO 05.10.08 POS 18:15 HA Post Neudorf
SA 11.10.08 POS 14:00 HA Post Arminen
SO 12.10.08 POS 16:00 HA Post AHTC
SA 18.10.08 WAL 16:00 HCUP Westend Post

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum